Pflanzenbörse mit Naschpaprika und pflegeleichtem Blühwunder

1. Mai 2014 at 19:47 Hinterlasse einen Kommentar

Zum 19. Mal veranstaltete unser Verein für Hobbygärtner und Pflanzenliebhaber die nun schon traditionelle Pflanzenbörse.

Neben einem reichhaltigen Angebot an Balkonblumen und Ampelpflanzen waren auch Balkongemüse (Paprika, Chilis, Peperoni)  und diverse Kräuter im Angebot. Ergänzt wurde die Palette unter anderem durch Erdbeerpflanzen und Bitterorangen.

Wer wollte, konnte sich noch bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen mit Gleichgesinnten austauschen und fachsimpeln.

Alles in allem war die diesjährige Pflanzenbörse erneut eine gelungene Veranstaltung.

Pflanzenbörse 2014

 

 

 

 
Pflanzenbörse 2014Pflanzenbörse 2014Pflanzenbörse 2014Pflanzenbörse 2014Pflanzenbörse 2014Pflanzenbörse 2014

Entry filed under: Pflanzenbörse.

Einladung zur „traditionellen Pflanzenbörse“ Waldwanderung 2014: „Die Hundsköpfe im Wispertaunus“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d Bloggern gefällt das: