Adventsbinderei 2007

13. November 2009 at 13:53 Hinterlasse einen Kommentar

GartenfreundeadventWie alle Jahre wieder führte der Rheingauer Verein der Gartenfreunde seine Advents- und Weihnachtsbinderei durch. Über 30 Interessierte waren gekommen um unter Anleitung der Floristin K. Holzner ihr Können zu erproben. Dabei wurden aus Tannengrün, Zapfen, Nüssen, Kerzen und Schleifen Advents- und Weihnachtsgestecke zum Schmücken für Haus und Garten gefertigt. Dieser letzte Programmpunkt des Jahres 2007 wurde in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen beendet.

Entry filed under: Binderei. Tags: , , .

Weihnachtsbinderei Waldwanderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d Bloggern gefällt das: